We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Liebe mit Euch (1993)

by Thomas Liebe

/
1.
Hab doch keine Angst vor dem großen Loch durch das Alles fällt was Du denkst und tust Irgendwo fällt Alles hin und wird zu weichen kleine Steinen die zu einem Haufen werden auf dem Du sitzt und lachst Und aus Deinem Mund fallen Seifenblasen aller Farben aller Arten platzen in der Luft setzen was Du drin hast frei und machen es zu NIchts was schon gewesen ist und sein wird Hab doch keine Angst vor dem großen Loch durch das Alles fällt was Du denkst und tust
2.
Wir folgen der Erde lang über den Horizont und küssen uns weich Wir brauchen nur zu fliegen und zu schweben Niemand holt uns jetzt ein In Sekunden um die Welt Der süße Sommer wiegt uns Wir sind uns wohl und nichts tut weh Adieu und willkommen bei uns Wir folgen der Erde lang über den Horizont und küssen uns weich Niemand holt uns jetzt ein In Sekunden um die Welt der süße Sommer wiegt uns und wir sind uns wohl, so wohl und nichts tut weh, nichts tut weh
3.
4.
Kein Ende 01:19
Er stand am Strand und beschloss - den Kontinent zu finden der diese haltlose, bewegliche Masse umschloss - denn: Wo kämen wir denn hin, wenn Alles kein Ende hätte?

about

Mini-Album. 4 Tracks 13 Min

This was a lovely project with a short duration.
Started by Julia Friedrich and Thomas Liebe 1993.
Sabine Schwabe joined laters and we even had an acoustic only live gig.

German:
Mini-Album. 4 Stücke 13 Min

Dies war ein liebliches, kleines Projekt von kurzer Dauer.
Begonnen 1993 mit Julia Friedrich und Thomas Liebe.
Später kam Sabine Schwabe dazu und dann gab es auch einen Akustik-Live-Gig.


Julia Friedrich: Vocals, Lyrics
Thomas Liebe: Guitars, Synthesizers, Vocals, Lyrics
Sabine Schwabe: Violin

credits

released October 13, 2021

All recorded with a 4-Track recorder.
Remastered 2021 from crappy tape-mixes.

Alles mit einem 4-Spur-Cassettenrecorder aufgenommen.
2021 neu gemastered / restauriert von teils schlechten Tape-Abmischungen.


_________
other projects:

thomekk.bandcamp.com
sonicensemble.bandcamp.com
paprikatown.bandcamp.com
greenbeta.bandcamp.com
fahrscheingefahr.bandcamp.com

older ->
kallweit.bandcamp.com
eiterschlangen.bandcamp.com
poundaalsmund.bandcamp.com

license

all rights reserved

tags

about

Thomas Liebe Germany

Thomas Liebe is the successor to the 80s project "Eiterschlangen" (coming from Spalanzanis Töchter) - less nauseation & harshness, more colourful and sometimes songorientated, german languaged.
Started with 4-Track Recordings in the 90s

"wahrscheinlich einer der fleissigsten, vielseitigsten musiker aus düsseldorf!"
Stefan Schwander (Antonelli Electr., Harmonious Thelonious)
... more

contact / help

Contact Thomas Liebe

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

Thomas Liebe recommends:

If you like Thomas Liebe, you may also like: